Dienstag, 4. Juni 2013

Knistertuch

Hallo, ihr Lieben,
von meiner Krabbeldecke hier hatte ich noch etwas Stoff übrig. Nachdem ich schon immer ein Knistertuch nähen wollte, nutzte ich die Gelegenheit. Entstanden ist das:

Ich weiß nicht, ob ihr diese Tücher kennt, aber sie knistern tatsächlich bei jedem kleinsten Griff. Das Tuch bekommt noch die junge Mutter mit den zwei Buben.

Ich zeige dieses Tuch bei
http://www.creadienstag.de/
und bei http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.
Liebe Grüße
Uschi



Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    das ist ja toll. Hast du super Hinbekommen. Wir haben Knisterbücher.

    Nähen ist ja gar nicht meins :)

    Danke fürs Mitmachen bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die wird sich freuen! Mein kleiner Schelm war davon ganz begeistert.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi
    Oh ja knister Tücher sind klasse. Die Kinder in unsrer krippe lieben die Dinger hihi
    Freu mich das du mit deinem tollen Werk bei den Basteltanten mit machst
    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi

    Hallo ich bin Ela und ich bin beim Wichteld diese Mal dein Wichtel dafür Brauch ich aber deine Adresse.

    Lg Ela

    AntwortenLöschen