Dienstag, 11. Juni 2013

Hänglar

Hallo, ihr Lieben,
die liebe Beate hat mir vor längerer Stempelabdrücke geschenkt. Viele habe ich schon verarbeitet und dieser ist mir heute wieder in die Hände gefallen. 

Zeigen möchte ich sie bei 

Ich wünsche euch noch einen erholsamen Abend.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    deine Karte ist ganz bezaubernd. Das Motiv ist ja schön. Die Schleife wäre mir persönlich etwas zu groß, aber das ist ja immer Geschmackssache.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Heidi,
      du hast schon Recht. Die Schleife ist so groß geworden, weil ich in dem Farbton keine Alternative hatte. Nur Blumen war mir dann doch zu langweilig. Trotzdem danke ich dir für deine Kritik. War eine Bestätigung für meine Zweifel.

      Liebe Grüße
      Uschi

      Löschen
  2. Ganz toll gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Karte ist das.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein gan bezauberndes Kärtle geworden
    Danke für deine Teilnahme bei der stempelsonne
    Glg tamesis

    AntwortenLöschen