Dienstag, 25. Juni 2013

Blütenkranz

Hallo, ihr Lieben,
zuallererst möchte ich meiner Anna gratulieren.
Anna, meine Süße, endlich hast du es geschafft!!! Gratulation!!!!!
Sie hat heute ihre Lehre erfolgreich beendet.
Da passt doch der Blütenkranz, den ich euch heute zeigen möchte, wunderbar dazu.

Mitmachen werde ich damit auch bei
http://www.creadienstag.de/
und bei http://meertjes-stuff.blogspot.de/

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich werde noch ein Gläschen Sekt auf Anna trinken.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    das sieht ja toll. Dieser wunderbare Lebensabschnitt sollte auch gefeiert werden. Ich gratuliere der Anna ganz herzlich zu ihrem erfolgreichen Abschluss und wünsche ihr alles Gute für ihre berufliche und private Zukunft.
    Dein Blütenkranz ist wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Und der Kranz ist auch sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere!! Meine große Tochter hat es auch gerade geschafft.
    Schöner Kranz!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,

    als erstes, herzlichen Glückwunsch an deine Tochter zur bestandenen Prüfung.

    Dein Kranz sieht hervorragend aus. Was für eine fantastische Arbeit. Ich bin begeistert.

    Ich denke ihr habt die Prüfung gebührend gefeiert.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi, der Kranz ist wirklich toll, so schön die Farben herrlich.

    du machst so tolle Sachen da wäre es doch klasse wenn du meinem FREUTAG am FREITAG mitmachst. Ich freu mich jedenfalls auf dich und deine Projekte.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen