Samstag, 29. Juni 2013

Immer wieder mal Schwarz - Weiß

Hallo, ihr Lieben,
leider war das Wetter bei uns heute wieder einmal sehr bescheiden. Da war mir nach einer meiner Lieblingskombinationen Schwarz - Weiß. Herausgekommen ist diese Karte nach einem Sketch von http://stempeltraeume.blogspot.de/

Zeigen werde ich die Karte außerdem bei
Morgen wird es angeblich schön - schau ma mal .
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Ich finde, dass ist eine sehr elegant, edle Karte geworden!!!! Gefällt mir echt super gut!!!! Schön, dass du bei Stempelträume mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr aparte Kreation,richtig chic mit viel Liebe zum Detail!
    Schwarz/weiss wirkt immer edel,ist absolut zeitlos und sehr vielfältig
    einsetzbar.Ausserdem ist deine Karte wunderbar inspirierend - danke.
    Wünsche dir einen schönen + sonnigen Sonntag,
    viele liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Wow eine ganz tolle und edle Karte! Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume!
    liebe grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. hallo Uschi ,
    diese karte ist wunderschön ....
    mag diese monocrom karte ....
    danke für deine Teilnahme bei dem Stempelträumechallenge

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,

    sehr schöne Akzente zeigt deine Schwarz-Weiß-Karte. Und die Blümchen lockern das Ganze prima auf. Eine tolle Karte!

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der ersten Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'. Ich freu mich riesig, dass du mit dabei bist und wünsche dir viel Spaß und Spannung!

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen