Sonntag, 30. Juni 2013

gepimptes Notizbüchlein mit Erdbeere

Hallo, ihr Lieben,
als Erstes möchte ich die liebe Uta auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich sehr, dass du dich bei mir eingetragen hast.
Heute habe ich mal wieder ein Notizbüchlein gepimpt.
Das Hintergrundpapier habe ich von http://meinlilapark.blogspot.de/2013/06/free-digital-strawberry-scrapbooking.html. Die Erdbeeren habe ich noch einmal ausgeschnitten und 3-D aufgeklebt. Die Herzchen habe ich mit 3-D Lack überzogen - sieht man leider auf dem Foto nicht so. Die große Erdbeere habe ich von http://digitaltuesday.blogspot.de/. Leider sind meine Fotografierkünste wieder deutlich durchgekommen :( 
Sieht in Echt tatsächlich besser aus. Man sollte halt nicht immer bei Kunstlicht fotografieren.

Zeigen werde ich es bei

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße 
Uschi

Kommentare:

  1. Danke für dein erdbeeriges Notizbüchlein, Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden

    AntwortenLöschen
  2. Dein Notizbüchlein sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden und bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen