Freitag, 19. April 2013

Endlich Frühling

Hallo, ihr Lieben,
Balsam für die Seele! Angenehme Temperaturen, Sonne, im Freien getrocknete Wäsche, die unvergleichlich riecht, endlich ist es so weit. Da habe ich doch gleich eine Blumentopfkarte gebastelt, die an Frühling und Gartenfreuden erinnert.

Mitmachen darf die Karte bei:
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/
http://happyweekendchallenge.blogspot.de/
http://bawion.blogspot.de/
http://kartenallerlei.blogspot.de/
http://kreativerbastelblog.blogspot.de/

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Uschi

8 Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    ist ja irre deine Blumentopfkarte. Sie sieht wirklich wunderschön aus. Da hat dich das schöne Frühlingswetter aber sehr schön inspiriert.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,
    diese Karte ist einfach genial. Die Idee das Kärtchen ausn dem Topf zu ziehen gefällt mir sehr gut.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blumentopfkarte ist toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Blumentopfkarte,
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blumentopfkarte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Danke für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Seh schön gemacht und viel Erfolg bei den Challenges.

    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei mit dieser tollen Blumentopfkarte!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wundervolle Blumentopfkarte!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen