Mittwoch, 24. April 2013

Easelcard in Pastell

Hallo, ihr Lieben,
heute kann ich euch nach ein paar Tagen Pause eine Easelcard zeigen. Der Stempel mit dem niedlichen Igel von http://sliekje.blogspot.ca/ stimmt doch den Frühling an. Der war heute bei uns auch wirklich da - wir hatten Sonnenschein pur. 

Die Karte nimmt bei

Ich wünsche euch eine hoffentlich sonnige Woche.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Ach wie niedlich... mit dieser Karte geht die Sonne auf... schön in diesen pastelligen Gelb-Tönen! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,

    deine Karte sieht wunderschön aus ich bin begeistert von der Gestaltung und dem süßen Motiv. Bei deiner Farbe geht sofort die Sonne auf wenn man es betrachtet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Peppercus-Challenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Karte ist das. Sie gefällt mir super.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge und für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist sehr schön geworden, eine schöne farbliche Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Peppercus Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön, frische Farben und ein tolles Design.

    Danke fürs Mitmachen bei der Peppercus-Challenge.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte und so zarte Farben, einfach klasse.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Uschi,
    ohhhh, die Karte ist total schön. Das Motiv ist so süß. Eine sehr schöne Gestaltung ist es auch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine zauberhafte Karte und tolle Details. Dankeschön fürs Mitmachen bei der CCR Challenge.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte in einer wunderschönen Farbe!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercuschallenge und der Stempelsonnenchallenge,
    lieben Gruß,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Na die ist ja mal putzig. Ganz tolle Farben und süßes Motiv hast Du da gewählt.
    Danke das Du bei der Stempelsonne mit machst.
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine wunderschöne Karte geworden, traumhaft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz süsse und tolle Karte!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist ganz zauberhaft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen