Montag, 8. April 2013

Rot und Hellblau

Das ist das Thema bei Kartenallerlei. Ich habe meinen neuesten Stempel genommen, der momentan auch mein Lieblingsstempel ist und habe schwer in den Farbtopf gelangt :).
Das nächste Mal werde ich wieder etwas dezentere Farben nehmen. Aber bei dem schönen Wetter, das wir heute hatten, kann das schon passieren.
Hier macht die Karte mit:
http://familyandfriendssh.blogspot.de/
http://kartenallerlei.blogspot.de/
http://chaoscraftroom.blogspot.de/

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    deine Karte ist ganz zauberhaft geworden und wir vom Designteam sagen herzlich Danke für deine Teilnahme bei der neuen Challenge von Family and Friends!
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi......eine schöne Karte hast Du gewerkelt. Vielen Dank für die Teilnahme bei Family & friends!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ein süsses Kärtchen hast du da gemacht und so schönes Papier. Das Motiv ist ja auch goldig. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Challenge.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,

    dein Kärtchen ist zauberhaft geworden. Das Motiv ist einfach zum knuddeln schön. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaftes Kärtchen!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen