Mittwoch, 10. April 2013

Lesezeichen

Hallo, ihr Lieben,
Lesezeichen kann man immer gebrauchen und so habe ich eines gewerkelt.
Ich habe das Muster auf dem Pergamentpapier nachgeprägt und den Rand mit meinem heißgeliebten Perlenstift verziert. Die untere "Schicht" ist normaler Cardstock, dessen Rand ich dem Rand des Pergamentpapiers angepasst habe. Durch das Geprägte und die Perlchen fühlt sich das Lesezeichen auch noch super an.

Mitmachen darf es bei http://kreativebastelfreunde.blogspot.de/

Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Uschi, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Da der Beitrag eigentlich noch gar nicht fertig war, musste ich ihn wieder rausnehmen, aber jetzt ist er wieder drin...
    Liebe Grüsse, wünsch Dir einen schönen Tag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden. Dein Lesezeichen sieht ganz toll aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,
    ein wunderschönes Lesezeichen hast du gebastelt. Es gefällt mir sehr gut. Ich danke dir für die Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja mal ein tolles Lesezeichen!! Vor allem mal was ganz Anderes.

    Danke für die Teilnahme bei den kreativen Bastelfreunden.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dein Lesezeichen sieht total grandios aus. Etwas ganz beonderes. Ich finde es ausgesprochen schön.
    LG Uschi/UschiJ

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    Pergamano hat eine ganz eigene Magie ... Die Werke wirken sehr zart und zerbrechlich und sind dabei wunderschön anzuschauen. Du hast das Lesezeichen ganz toll ausgearbeitet. (Ich würde es in meiner Schmuck-Papierbox bei den Streichel-Arbeiten aufbewahren aus lauter Angst, es könnte in einem Buch womöglich zerdrückt werden ... ;)
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen