Samstag, 13. April 2013

Karte in Braun - Gold

Zuerst möchte ich die liebe Andrea auf meinem Blog begrüßen. Schön, dass du dich bei mir eingetragen hast. Das freut mich wirklich sehr.
Meine neueste Karte ist eine Männerkarte. Was bewegt die meisten Männer am meisten? PS natürlich. Bei http://digitaltuesday.blogspot.de/ habe ich mal wieder einen Digistamp gefunden, der zu diesem Thema passt. 
Ich habe den braunen Cardstock mit Goldmetall besprenkelt, die Stempel auf Goldfolie geklebt und eine gestanzte Blume aus Metallfolie zur Auflockerung aufgeklebt. 
Diese Karte passt zu

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,

    eine super schöne Karte.

    Danke für deine Teilnahme an der Challegen der STempelträume

    Lg
    ANja

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Karte, eine richtige Männerkarte. Danke für deine Teilnahme bei Stempeltraueme und gern bis nächstes Mal.

    LG aus Holland,
    Dorothy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin total begeistert. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen