Dienstag, 30. April 2013

Flasche in Rot

Demnächst wird es wieder Holunderblüten geben. Daraus werde ich Sirup und Essig machen. Einen Teil werde ich behalten, den anderen Teil verschenken. Dafür spare ich mir immer schön geformte Flaschen auf und pimpe sie. So auch diese:
Die unvermeidbare Challenge ist dieses Mal http://bastelmuehle.blogspot.de/.

Kommt gut in den 1. Mai und lasst euch durch die Freinacht nicht zu sehr ärgern.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Die sieht ja toll aus, und wenn die noch mit leckerem Sirup gefüllt ist - hmmm!
    Auch der Silberdraht drumrum gefällt mir gut, das ist noch mal so ein klasse Pfiff.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man so eine schöne Flasche geschenkt bekommt freut man sich bestimmt riesig - und dann noch lecker gefüllt *mjam*

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen