Donnerstag, 4. April 2013

Kreativer Monat

Auf einigen Blogs habe ich vom "Kreativen Monat" gelesen. Mir hat die Idee so gut gefallen, dass ich auch meine Beiträge zusammengestellt habe.
Bei http://www.annasart.de/ findet diese Challenge statt.


Jetzt möchte ich noch Beate für diese wunderschönen Geschenke danken.
Kissenhülle, Servietten, Tatübox, Lemon Curd mit gehäkeltem Deckelüberzug, 3 weitere Bezüge in verschiedenen Größen, ein gehäkeltes Nadelkissen in Kürbisform und eine wunderschöne Osterkarte sind jetzt mein Eigen.


 Noch einmal vielen, vielen Dank liebe Beate.

Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:


  1. Hallo Uschi,
    schöne Sachen hast du gestaltet.
    Ich starte gleich mal eine Blogrunde und trage mich als Leser ein.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,

    einen tollen kreativen Monat hast du gehabt. Ich bin begeistert von deinen vielen tollen Werken. Dein Geschenk von Beate finde ich ganz wundervoll. So liebevoll gebastelt. Ich kann deine Freude sehr gut verstehen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi, du musst dich ganz schnell bei mir melden wegen meiner Aktion Bastelbox, deine Email und deine Adresse ist mir abhanden gekommen, bitte bitte schnell an mueller_sabrina85@hotmail.de

    Ich finde auf deiner Seite leider keine Email Adresse, sonst würde ich dich kontaktieren.

    Lg Sabsi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar ist Deine Collage! Tolle Werke haben Deinen Basteltisch verlassen! Super!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Deine März-Collage ist klasse, so viele tolle Werke hast Du gezaubert.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Mit Freude habe ich Deine schönen WErke betrachtet! Vielen Dank, dass Du beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen