Donnerstag, 11. April 2013

April

Der kann ganz schön nass sein. Bei uns ist der April gerade so. Na, wenigstens ist es endlich wärmer geworden. Am Wochenende soll es ja richtig warm und schön werden. Aber bis dahin sieht es bei uns so aus:
Der Stempel ist mal wieder von http://digitaltuesday.blogspot.de/.
Challenges für diese Karte:
http://stempel-magie.blogspot.de/
http://bawion.blogspot.de/  Blau / Streifen / Perle

Auf ein hoffentlich wirklich schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    oh, das kommt mir aber sehr bekannt vor. So in etwa sieht es bei uns auch aus. Ich hoffe jetzt auf das Wochenende.
    Deine Karte ist wirklich ganz wunderschön. Und so passend. Ich hoffe, am Wochenende brauchen wir den Schirm so, wie er links auf deiner Karte zu sehen. Sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,

    deine Karte ist super geworden. Ich bin begeistert wie toll du dieses Motiv gestaltet hast. Ich finde den Schirm genial, das ist eine sehr schöne Idee mit der Faltung.Ich wünsche dir ein hoffentlich regenfreies Wochenende. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Uii die Arme steht ja ganz schön im Regen. DU hast das Motiv wirklich zauberhaft coloriert und auch die gedeckten Farben deiner Karte finde ich total passend.
    Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
    lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle und passende Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen