Mittwoch, 3. April 2013

Ich hab da mal was ausprobiert

...und zwar wollte ich mal eine Karte ohne viel Schnickschnack machen. Also keine Schleifchen, Blümchen etc.. Verwendet habe ich nur einen Digistamp von http://sliekje.blogspot.ca/ und einen kleinen Schmetterlingsstempel, dessen Motiv ich ausgeschnitten habe. Ach ja, und eine runde Stanze. Dann habe ich rumprobiert und herausgekommen ist das:
Mitmachen darf die Karte bei:

Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Deine Karte ist sehr schön geworden liebe Uschi. Das Motiv ist so niedlich :)

    herzliche Grüße
    Dunja

    P.S. es geht morgen an Dich raus ;))

    AntwortenLöschen
  2. Ein schnuckeliges Kärtchen. Gefällt mir.

    Danke daß du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Na die ist ja herzig! Danke fürs Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Moin Uschi,
    ist dir aber super gelungen, dein "ausprobieren". Die Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Eine niedliche Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,

    ich hoffe du liest das hier noch, deine Email ist mir im Postfach abhanden gekommen für meine Aktion Bastelbox, kannst du sie mir nochmal schicken?
    An mueller_sabrina85(@)hotmail.de

    LG sabsi

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen