Donnerstag, 31. Januar 2013

Genähte Wolltasche

Ab und zu stricke ich ganz gerne. So wie diese Trachtenjacke hier. Damit ich bei solchen Projekten alles griffbereit habe, habe ich mir diese Wolltasche genäht.
So sieht sie innen aus:
Sie ist so groß, dass ich Wolle, Strickheft, und Kleinkram problemlos unterbringe.
Mit dieser Tasche mache ich bei http://chaoscraftroom.blogspot.de/ mit.

Kommentare:

  1. Genial, eine tolle Tasche, die schaut super aus und es passt vieles rein! Danke auch für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wow... das ist eine tolle Tasche geworden
    Danke für Deine Teilnahme bei Chaos Craft Room.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Einfach perfekt. Freu mich, dass auch ein Stoffwerk bei unserer Challenge teilnimmt. Und praktisch ist sie allemal.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, super Tasche! Ich bewundere ja alles was genäht ist - ich kann das nicht! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen