Montag, 21. Januar 2013

Schaukelkarte

Nach einigen Tagen Blogpause melde ich mich wieder. Dieses Mal seht ihr meine unwiderruflich letzte Winterkarte in diesem Winter. Bei http://sliekje.blogspot.ca/2012_08_01_archive.html habe ich diesen süßen Digistempel gefunden. Eingefallen dazu ist mir dann das:
Der Schaukeleffekt bringt das Ganze zusätzlich in Bewegung. Auf die rechte untere Seite kommt dann ein passender Text. Je nachdem zu welchem Anlass ich die Karte brauchen werde.
Mit dieser Karte mache ich bei
http://stempelsonne.blogspot.de/
http://peppercus-design.blogspot.de/
http://diekreativenstempelfreunde.blogspot.de/
http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/
und bei http://allwayssomethingcreative.blogspot.de/ mit.

Kommentare:

  1. Eine tolle Schaukelkarte ist das.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und an der Teilnahme der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schaukelkarte ist super geworden.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ein Dankeschön für deine Teilnahme an der PeppercusChallenge.

      LG Dreja

      Löschen
  3. Eine sehr schön Karte und so einer kleiner Minischal dazu, eine tolle Idee.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine hübsche Idee, vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich ist Deine Karte geworden und das Motiv ist einfach putzig.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist lustig, mir gefällt besonders die aussergewöhnliche Kartenform sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge! Bitte verlinke uns aber noch in deinem Blogposting.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, entschuldige. Hab ich soeben nachgeholt.

      Löschen
  7. Süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden, der Stempelsonne und Allways something creative.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen