Dienstag, 29. Januar 2013

Bingokarte

Bei http://bawion.blogspot.de/ habe ich eine neue Challenge gefunden. Das Thema heißt Bingo. Nach längerem Überlegen kam mir die Idee, dass ich keine Bingovariante nehme, sondern die quasi unbesetzte Bingokarte gestalte. Ich hatte Buchstaben, die ich bisher nicht in andere Karten untergebracht hatte und verwirklichte das dann so:

Mit dieser Karte nehme ich auch an dem Challenge von http://bawion.blogspot.de/ teil.
Und bei http://tieva-design.blogspot.de/2013/01/mein-erstes-werk-mit.html versuche ich mein Glück.

Kommentare:

  1. Hallo,

    vielen Dank für die Teilnahme an meinem Candy. Die Karte ist ganz genial gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Uschi,
    ich komme gerade von Gabi. Deine Karte ist total klasse. Das ist ja eine geniale Idee, das Thema "Bingo" so umzusetzten.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Uschi,
      ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Hast Recht, das nächste Mal zeige ich sie euch erstmal.
      Hab´ einen schönen Tag, so´n Schietwedder wa?!
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  3. Wow, das ist ma mal eine kreative Umsetzung, total genial! Vielen lieben Dank für deine bezaubernde Kreation für unsere Bingoaufgabe bei Bawion.

    Lg, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Auch mal eine Variation unsere Bingoaufgabe um zusetzten. :-)
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen