Freitag, 1. Februar 2013

Herzlich willkommen!

Eigentlich wollte ich heute keinen Post schreiben. Aber ich muss meine ersten zwei Followers begrüßen. Herzlich willkommen Heidi und Dunja! Ich freue mich riesig, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und euch als Mitglieder eingetragen habt. Ich bin überrascht, dass sich meine Besucherzahl schon der 600 nähert. Wenn ich 1000 Besucher erreicht habe wird es ein Candy geben. Besucht mich weiterhin so fleißig, dann wird es schon bald sein (lach)!

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    vielen Dank für die liebe Begrüßung auf deinem Blog. Klar komme ich hier immer wieder gerne her. Wird vielleicht nicht bei jedem Post klappen, aber ich vergesse dich hier nicht.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt sind's schon drei :) Das ist ganz lieb, danke Für Dein herzliches Willkommen. :)

    Hab ein schönes Wochenende Uschi,
    herzliche Grüße

    Dunja

    AntwortenLöschen