Samstag, 5. Januar 2013

Schüttelkarte

Leider fehlt bei uns der Schnee. Vielleicht kommt er ja noch, aber bitte nicht zu spät. So habe ich mir mein Winterstempelsortiment geholt und diese Karte gebastelt. Das Papier habe ich geprägt und noch mit einigen Schneeflocken dekoriert.

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte ist das.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Es freut mich das du Bei der Basteltanten Challenge dabei bist. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi, da hast Du eine wunderschöne Karte gebastelt, Vielen Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  4. Leider fehlt er auch bei uns in Österreich...hoch auf den bergen ist Gott sei Dank welcher zum schifahren, aber herunten im Tal...alles grün :( Umso mehr freuen wir über Schneeflocken bei der Stempelsonnen Challenge! Deine Karte ist toll geworden! Viel Glück beim Blog Hop!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh das ist aber eine bezaubernde Karte geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Stempelsonne
    Liebes Grüßle

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein süßes Kärtchen!! Vielen Dank für deine TEilnahme beim KArtenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Und ich gleich noch einmal ;-))
    Möchte dir auch für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge danken und dir viel Glück beim Bloghop wünschen!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  11. Och die ist ja entzückend.
    Vielen Dank das Du bei den Basteltanten teil nimmst und viel Glück
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  12. Du hast eine bezaubernde Karte gewerkelt.
    Danke für die Teilnahme bei der Basteltanten Challenge.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen