Mittwoch, 23. Januar 2013

Schöner Platz für Taschentücher

Taschentuchcouchen habe ich euch ja schon gezeigt. Diese hat sich meine Tochter zu ihrem Geburtstag gewünscht. Und was macht dann eine brave Mutter? Nähen :) Die Beschreibung habe ich übrigens hier gefunden.
Mit dieser Couch mache ich bei
 http://kreativerbastelblog.blogspot.de/
http://bastelmuehle.blogspot.de/ mit.

Kommentare:

  1. Die couch ist wunderschön. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    wow.. die Couch ist ja echt genial..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tatü-Couch ist das geworden.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge. Ich drücke dir die Daumen für den Monatspreis.

    LG
    Stempelfan (Bastelmühle GD)

    AntwortenLöschen
  4. Wow - die ist ja soooooo genial - die dürfte auch gern auf meinem Tisch stehen - super schön!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine geniale Idee um die Taschentücher dekorativ zu verstecken ;) find ich ganz toll.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen