Mittwoch, 2. Januar 2013

Neue Karte

Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen! Nach den vielen Feiertagen hat es mich richtig in den Fingern gejuckt und ich musste mal wieder eine Karte basteln. Nachdem ich nicht so recht wusste in welche Richtung ich gehen sollte, stöberte ich das Netz durch und fand die Seite von http://stempel-magie.blogspot.de/, die eine Challenge mit einem Sketch gestartet haben. Mit dieser Karte nehme ich nun an dieser Challenge teil.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    was für ein niedliches Kärtchen - sehr knuffiges Motiv.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    eine süße Karte hast du da gezaubert. mach weiter so

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-magie

    Gruß
    Marushy und das Team

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich, deine 3 Mädel, zwinker!

    AntwortenLöschen
  5. Superchices Werk! Ein kleiner Wink zurück zu deinen Bärchen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Motiv und der Sketch ist klasse umgesetzt, toll Karte. Danke fürs Mitmachen bei Stempel Magie.

    LG Ela

    AntwortenLöschen