Sonntag, 27. Januar 2013

Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund

Ich bastle gerne Karten im Voraus. Das Papier dieser Karte hatte ich schon lange. Die passende Idee dazu hatte ich dieses Wochenende. Herausgekommen ist das:
Das Stempelmotiv ist ein Digistamp von http://www.brokenboxstock.com/category/Freebies/c59p6. Auf die freie Fläche im Kreis wird der Name des Empfängers kommen.
Mit dieser Karte mach ich bei
http://stempelsonne.blogspot.de/ wovon ich den Sketch übernommen habe
http://kartenallerlei.blogspot.de/  Die Songinspiration war "Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund" mit Nicole

Kommentare:

  1. Ein ganz süßes Piepmatzkärtchen hast du gewerkelt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonenchallenge und beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kärtchen. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Uschi,
    Du hast den Sketch super umgesetzt und die Karte gefällt mir gut.
    Danke das Du bei der Stempelsonne mit machst
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. das ist mal ein ganz anderes Thema und ist dir wahrlich gelungen! Ein super Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen