Dienstag, 15. Oktober 2013

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Hallo, ihr Lieben,
nein, es ist natürlich noch nicht Weihnachten. Doch so langsam aber sicher muss ich einige Bastelvorbereitungen dafür treffen. Dazu gehört dieser Engel, den ich noch einige Male in verschiedenen Variationen brauche.


Zeigen werde ich ihn bei http://www.creadienstag.de/, wo ich mich auch gleich noch umsehen werde.

Ich wünsche euch einen erholsamen Abend!
Liebe Grüße
Uschi

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,

    dein Engelchen ist zauberhaft geworden.

    Ich habe gelesen, du hast mich getaggt.....zwinker.......ich möchte an solchen Sachen bitte nicht teilnehmen. Ich hoffe auf dein Verständnis.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Silvi,
      natürlich habe ich dafür Verständnis. Es tut mir leid, dass ich dich damit in Verlegenheit gebracht habe.

      Liebe Grüße
      Uschi

      Löschen
  2. Wie schön, Dein Engelchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen