Dienstag, 29. Oktober 2013

Katze für Türe oder Fenster

Hallo, ihr Lieben,
in dem Buch "Deko - Träume" habe ich eine Katze entdeckt, die ich sooooo niedlich fand und endlich in Angriff genommen habe.


Damit gehe ich zum  http://www.creadienstag.de/ und schau mich dort auch gleich noch um.

Schaut euch doch auch dort um. Es lohnt sich.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Na die ist ja goldig:-), eine nette Idee!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Moin Uschi,
    ohhhh, die ist ja totaaaaal süß, Uschi.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total goldig geworden! Schade dass ich keine normalen Fenster habe. Vor Dachfenster kann man die nicht legen :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,

    das ist ja eine süße Katze. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi, deine Arbeiten sind alle so schön , ich kommen gar nicht nach mit dem Kommentaren,
    danke für deine bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen