Sonntag, 13. Oktober 2013

Clean and Simple

Hallo, ihr Lieben,
ja, danach war mir wieder einmal. Eine Karte ohne viel Schnörkel und Klimbim.



Leider ist das Foto mal wieder krumm und schief geworden. Den Schatten hätte es auch nicht gebraucht.
Zeigen werde ich sie bei
http://kartenallerlei.blogspot.de/
und bei http://handmadechallenge.blogspot.de/

Hoffentlich kommt der Winter nicht zu früh. Garmisch hat mir nen Schrecken eingejagt.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Du hast das CAS Thema super getroffen. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja total süß aus!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    deine Posts gefallen mir sehr gut, deshalb habe ich dich getaggt. Wenn du magst, schau doch mal hier
    http://jennycreativiert.wordpress.com/2013/10/14/hups/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Clean and Simpel Kärtchen hast du gewerkelt.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Moin Uschi,
    die Karte sieht klasse aus. Die Schrift finde ich sehr schön. Ist das eine Stanze? Das Herz hast du auch so süß gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Uschi,

    deine Karte ist einfach klasse geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kartenallerlei Challenge.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. tolle karte

    danke, das du bei Kartenallerlei mitmachst

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. auch eine CAS Karte ist schön und deine gefällt mir.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen