Samstag, 5. Oktober 2013

Fertige Einladungskarten

Hallo, ihr Lieben,
endlich sind die Einladungskarten fertig. Nachdem ich ein paar Kleinigkeiten geändert habe, ist nun diese Karte entstanden.


Das zufkünftige Geburtstagskind hat es sich so ausgesucht. Und nachdem eine Einladung etwas wenig ist, mussten es 24 sein.


Die Farben vom unteren Bild stimmen. Das Blau der Karte oben ist auf dem Foto zu dunkel geworden.
Nachdem es bei http://bawion.blogspot.de/ ein Buchstaben-Bingo gibt und ich "Blume, Schnörkel und Gestanztes" auf der Einladung habe, werde ich sie dort zeigen.

Dies ist mein Beitrag zu http://stempelgaudi.blogspot.de/

Ich wünsche euch morgen ein schönes Erntedankfest, ob auswärts oder zuhause!
Liebe Grüße
Uschi


Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,
    das ist ja eine geniale Geschenkidee. Deine Einladungskarten sind wunderschön geworden. Du warst richtig fleißig. Ich bin beeindruckt.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Uschi, das sind ja tolle Karten, na wenn die nicht ankommen, ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Deine Einladungskarten sind wunderschön geworden. Du hast die Begriffe vom Buchstaben-Bingo ganz toll umgesetzt.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da warst Du aber wirklich fleißig und die Karten sind alle so wunderschön geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Deine Einladungskarten finde ich spitze.
    Vielen Dank für die Teilnahme am Buchstaben Bingo auf Bawion.
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,
    da hast du ja eine ordentliche Fleißarbeit abgeliefert. "Wow" kann ich da nur sagen. So viele Stängel-, Blümchen- und Borten-Stanzteile, dazu noch die tolle Criss-Cross-Technik auf edlem Papier ... Aus all diesen Zutaten sind wunderschöne Einladungskarten entstanden!
    Ich freue mich, dich in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns dein schönes Werk auch in der Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen