Freitag, 11. Oktober 2013

Freudichtag

Hallo, ihr Lieben,
heute habe ich meinen Preis bekommen, den ich bei Family and Friends gewonnen habe.


Diese tollen Stempelchen von Stampin´up. Dabei war diese wunderschöne Karte


Vielen Dank nochmal! Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.
Und um anderen auch eine Freude zu machen, habe ich diese Herzkissen genäht. Es werden noch mehr, aber mir ist blöderweise die Füllwatte ausgegangen.


Sie sind für brustoperierte Frauen auf Krebsstationen gedacht. Das passt doch zum Freudichtag bei http://creativatelier.blogspot.de/
Zum Schluss möchte ich mich noch für die lieben Kommentare bedanken.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Die Herzchen sind schön und werden garantiert für Freude sorgen. Diese Frauen tragen wie alle die ein Krebsleiden haben ein schweres Schicksal das es zu meistern gilt, da kann eine kleine Aufmunterung nicht schaden.

    Es ist schön das du bei so einer Aktion und auch bei mir am "Freudichtag am Freitag" mitmachst. Schau auch heute mal bei mir rein, es startet die Oktober Challenge.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,

    ich freue mich für dich. Du hast ein wunderschönes Set gewonnen. Die Herzen gefallen mir auch sehr gut und die Idee sie auf der Krebsstation abzugeben finde ich wunderschön. Gerade dort wird diese Aufmunterung gebraucht. Auch deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenene. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen