Montag, 28. Oktober 2013

Noch ein Kellnerblock

Hallo, ihr Lieben,
ja, die Dinger machen süchtig. Heute zeige ich euch einen Kellnerblock in Türkis. Leider ist die Farbe auf den Fotos nicht so gut geworden.



Mitmachen werde ich damit bei http://kreativerbastelblog.blogspot.de/

Habt ihr schon Süßigkeiten für Donnerstag besorgt?
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,

    deine Kellnerblöcke sehen genial aus. Ich finde die auch super praktisch. Auch die anderen Werke der letzten Zeit habe ich gerade bewundert. Du warst sehr fleißig und es hat wieder viel Spaß gemacht auf deinem Blog zu bummeln. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    Dein Kellnerblock sieht toll aus! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen