Donnerstag, 24. Oktober 2013

Lichterkette

Hallo, ihr Lieben,
beim Durchforsten meines Fundus bin ich auf eine Lichterkette gestoßen, die ich letztes Jahr im Weihnachtsschlußverkauf erstanden hatte. Nachdem ich persönlich mit Halloween nichts anfangen kann, habe ich die Lichterkette schon für Advent gestaltet.



Und so sieht sie im Dunkeln aus


Dazu habe ich Geschenkpapier einlaminiert, zugeschnitten und mit Borte verziert.

Nicht vergessen die Gärten langsam winterfest zu machen!
Liebe Grüße
Uschi

1 Kommentar:

  1. Moin Uschi,
    ich bin auch kein Halloween-Fan. Aber für die Kinder werde ich wohl noch etwas basteln, fall ich zu Hause bin.
    Die Lichterkette finde ich sehr schön. Du hast tolles Papier dafür verwendet.Gefällt mir super gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen