Dienstag, 8. Oktober 2013

Herbstkranz

Hallo, ihr Lieben,
bei meinem letzten Spaziergang habe ich ein bisschen Naturmaterial gesammelt. Daraus habe ich einen Kranz gebastelt.


Das einzig künstliche sind die Minibirnen, die auf dem Foto fast wie Eier aussehen. Die Idee der Blätterrosen habe ich bei http://karinnettchen.blogspot.de/ gefunden.

Zeigen werde ich den Kranz bei
http://www.creadienstag.de/
http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/
http://sasibella.blogspot.de/


Ich wünsche euch eine gute Nacht!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Herbstkranz ist das geworden. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit. Freut mich, dass du dabei bist.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Herbstkranz ;)

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Würde auch bei den Basteltanten passen :)

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      danke für den Tipp. Ich habe dort gerade teilgenommen :)

      Liebe Grüße
      Uschi

      Löschen
    2. Super :) Freut mich, dass du teilnimmst. Danke ;)

      Viele Grüsse Andrea

      Löschen
  3. Dein Herbstkranz finde ich ganz toll und die eingearbeiteten Lampignons leuchten sehr schön.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kranz ist umwerfend toll geworden. Und ich finde mit Naturmaterial kann man schön Recyclen.
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahem bei den Basteltanten
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich,
    dass du dich noch bei den Basteltanten eingetragen hast.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Toller Kranz und die Blätterrosen finde ich auch super!!!!
    Insgesamt superstimmig dein Kranz.
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  7. mensch, in so Kränzen bin ich megaschlecht, aber deiner ist wunderschön geworden!


    danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und einen schönen Sonntag
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,

    Hallo,

    Dein Türkranz gefällt mir sehr gut. Schöne herbstliche Farben.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten, ich drücke Dir die Daumen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. So mit naturmaterialien gefällt's mir immer richtig gut!!
    Danke für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. oh wie toll, ein schöner herbstkranz, die lampion blumen mag ich besonders gerne.
    danke für die teilnahme an der kreativzeit.challenge und alles gute dabei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen