Freitag, 18. Oktober 2013

Fertig und abgeschickt

Hallo, ihr Lieben,
jetzt sind sie fertig - die Herzkissen. 8 Stücke sind es geworden. Mehr haben nicht in den Karton gepasst und der war nicht klein.


Mit diesen Kissen freuen sich eine ganze Menge. Die Empfängerin des Pakets, die sie verteilen wird. Die Beschenkten, denen die Kissen hoffentlich eine Hilfe sind (Erklärung hier). Und ich natürlich auch. Weil sich so viele freuen, mach ich beim Freudichtag und beim http://freutag.blogspot.de/ mit.

Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi


Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    oh ja, davon bin ich überzeugt. Diese wundervollen Herz-Kissen werden mit Sicherheit Freude bereiten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Herzkissen gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    Wundervolle Stoffe hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mehr als ein guter Grund Freude zu bereiten, da kenn ich mich auch mit aus *zwinker*
    UND ich finde es toll das du beim "Freudichtag am Freitag" mit machst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen