Samstag, 2. November 2013

Kreativer Monat Oktober

Hallo, ihr Lieben,
heute möchte ich mich als Erstes für eure lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich wirklich über jeden Beitrag von euch. Mittlerweile haben wir schon November, also Zeit für den kreativen Monat bei http://www.annasart.de/. Herausgekommen ist dieses Mal, wie ich finde, ein kreatives Durcheinander.


Auf einen neuen kreativen Monat.
Liebe Grüße
Uschi

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,

    dein Oktober hat wundervolle Bastelarbeiten hervorgebracht. Ich bin begeistert von der Vielfältigkeit deiner Werke. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    tolle Sachen hast du gewerkelt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi, Du bist ja ganz schoen vielseitig! Also diese Tuer Katze ist einfach SUPER!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi, also dieses kreative "Durcheinander" hätte ich bitte auch gerne :). Genial, was du anfertigst und wie viele verschiedene Ideen und Vorhaben du umsetzt.
    Freu mich wirklich schon jetzt auf deine weiteren Arbeiten. Alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen