Samstag, 23. November 2013

Kleine Weihnachtsverpackung

Hallo, ihr Lieben,
zuerst möchte ich Petra und Diana auf meinem Blog herzlich begrüßen. Es freut mich sehr, dass ihr meinen Blog gefunden und euch eingetragen habt.
Die Weihnachtszeit kommt immer näher und so krame ich nach und nach meinen Bastelkram für Weihnachten raus. Heute habe ich eine Pillowbox vom Schweden mit Bäumen und Sternen etwas aufgepimpt.


Den Schriftstempel habe ich embosst. Leider sieht man das auf dem Foto nicht.

Zeigen werde ich sie bei
http://handmadechallenge.blogspot.de/
http://hobbyhofchallenge.blogspot.de/
http://peppercus-design-challengeblog.blogspot.de/
http://happyweekendchallenge.blogspot.de/

Denkt daran: mein Candy läuft noch bis Sonntag.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. So gepimpt sieht deine Box super aus.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht einfach umwerfend aus!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine wundervolle gepimpte Box. Ich bin absolut begeistert. Super edel gestaltet.Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Box sieht richtig klasse aus.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uschi,
    die Box sieht super aus. Wunderbar geworden. Da freuen einen die Geschenke gleich doppelt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Box ist das!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der handmade - Challenge!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr edel aus!

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Schick und elegant. Darin kannst du mit Liebe verschenken. Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhof-Challenge.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Box,sieht sehr edel aus.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  10. oh.. die ist richtig schön geworden und perfekt als kleines Weihnachtsgeschenk oder Mitbringsel.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi,
    ich bin gerade über Ingrids Challenge zu dir rüber gehüpft und hab ein bisschen in deinem Blog geblättert. Du bastelst viele hübsche Sachen!
    Sehr gerne möchte ich dich einladen, an meiner Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen. Vielleicht hast du Zeit und Lust? Aktuell läuft auf meinem Blog die große Weihnachts-Challenge der TOP 1, in der es gleich drei Preise zu gewinnen gibt.
    Ich würde mich sehr freuen, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.
    Bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Verpackung.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Uschi! Du hast bereits am 22. Dezember bei Handmade die Stanze von Cards und More gewonnen! Melde Dich doch bitte bis Freitag, ansonsten wird neu ausgelost!
    GLG Nadine
    Hier der Link: http://handmadechallenge.blogspot.de/2013/12/top3-und-gewinner-der-challenge-8.html

    AntwortenLöschen