Sonntag, 17. November 2013

Candy bei Krokodilli

Hallo, ihr Lieben,
zunächst möchte ich nnassuss auf meinem Blog begrüßen. Herzlich willkommen, schau dich um und fühl dich wohl :)
Krokodilli hat mich heute echt zum Grübeln gebracht. Sie hat Bloggeburtstag und wollte von den Teilnehmern einen Post, der zeigt, welches Werk das Schönste ist, das man bisher gemacht hat. Nach langem Überlegen habe ich mich für den  Rauschgoldengel entschieden. Warum? Weil ich ihn für meine Mutter gebastelt habe, die Rauschgoldengel geliebt hat. Sie nannte ihn damals ein Meisterstück. Also Grund genug ihn als mein schönstes Werk zu bezeichnen.



Mein Candy läuft noch bis Sonntag. Habt ihr es schon gesehen?
Liebe Grüße
Uschi

1 Kommentar:

  1. Was für ein schönes Engelchen, kein Wunder, dass deine Mutter es ein Meisterwerk nannte. Ich bin erstaunt, wieviele unterschiedliche Werke gezeigt werden, das ist schon Wahnsinn.
    Du bist jedenfalls bei der Verlosung dabei, ich wünsche dir viel Glück!
    LG Heike

    AntwortenLöschen