Montag, 11. November 2013

Noch ein Adventskalender

Hallo, ihr Lieben,
zuallererst möchte ich 3 neue Mitglieder begrüßen. Herzlich willkommen Renata, Irene und Papierverrückt (leider konnte ich deinen Vornamen nirgends finden). Es freut mich sehr, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Heute möchte ich euch einen etwas anderen Adventskalender zeigen, dessen Workshop ich hier gefunden habe.


Er ist für eine ältere Dame, deswegen habe ich ihn schlicht gehalten. Die Zahlen habe ich gold embosst und auf jedes Kalenderblatt verschiedene Stanzteile geklebt.


Alle 24 Blätter erspare ich euch *lach*. Habt ihr den Adventskalender gesehen, der für euch bestimmt ist? Wenn nicht, dann klickt mal hier

Zeigen werde ich ihn bei
http://allwayssomethingcreative.blogspot.de/
http://bawion.blogspot.de/
http://kreativerbastelblog.blogspot.de/
http://creativatelier.blogspot.de/

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hey, das ist auch ne tolle Idee, und was findet man an jedem Tag? Ist hinten ein Spruch drauf oder sogar ne kleinigkeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Powerrinchen,
      auf der Rückseite ist nichts drauf. Mit Kleinigkeiten würde es viel zu dick werden. Die Idee mit dem Spruch ist nicht schlecht, bin aber, ehrlich gesagt, nicht darauf gekommen.

      Liebe Grüße
      Uschi

      Löschen
  2. Beim Creativ Atelier gibt es auch eine Challenge zum Thema Adventkalender, vielleicht magst du ja mitmachen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. Bin dabei :)

      Liebe Grüße
      Uschi

      Löschen
  3. Hallo Uschi, das ist ja toll erst bekommst du den Tipp und nun machst du auch an der Challenge mit.
    Ich wünsch dir schon viel Glück für die Auslosung.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Moin Uschi,
    uiiii, die Idee ist ja klasse. Schade, ich habe kein Maschinchen, die diese Ringe (ja wie soll ich sagen) macht?! Sieht aus, als würde das Papier glitzern. Ich finde die Farbkombi sehr schön und die Gestaltung sowieso.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      ja, das Papier glitzert tatsächlich. Es sieht in Echt aus wie Schnee. Und die Ringe habe ich nicht mit einem Maschinchen gemacht, da ich gar keines habe. Es steht aber ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Die Ringe habe ich mit Hilfe von dickem Draht und einem Kochlöffel gefertigt :D

      Liebe Grüße
      Uschi

      Löschen
  5. Dein Kalender ist ganz toll geworden. Leider entspricht es nicht unserer Challenge. Trotzdem vielen Dank für Deine Teilnahme an der ASC-Challenge

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Schaut klasse aus der Kalender :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Dein Adventskalender ist dir wirklich super gelungen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Uschi,
    dankeschön für die lieben Worte. Das sind kleine Streicheleinheiten für mich! Gerade gehts mir nicht so gut...
    Dein Adventskalender gefällt mir sehr gut!
    Ich glaub, das mach ich diese Woche auch mal für mein liebes Erzikind, vielleicht mit kleinen Botschaften auf der Rückseite jedes Kalenderblattes. mal sehen, ob ich aus meinem Kurzzeittief herauskrabble...

    Dir `ne schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Uschi,

    ich bin ganz begeistert von deinem Adventskalender. Das ist eine wunderschöne kleine Geschenkidee. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen