Montag, 25. November 2013

Die Gewinnerin steht fest

Hallo, ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag. Ich war soooooooo überrascht, wie viele an meinem Candy teilgenommen haben. 24 Einträge - juhuuuuuu!!!! Leider kann nur eine gewinnen. Objektive Aufsicht und Glücksfee, oder wie nennt man eine männliche Glücksfee *grübel*, mein lieber Mann.
Er vergewisserte sich von der korrekten Anzahl der Lose,


mischte alle noch einmal mit Hilfe eines Föns in einer Schüssel - was soll man machen, wenn einem das Ziehungsgerät fehlt :)


und zog

SPANNUNG

ANSPANNUNG

Trommelwirbel


ENTSPANNUNG

Mayania, du bist ein echter Glückspilz! Du warst die letzte, die sich eingetragen hat. Sollte wohl so sein - Gratulation! Bitte melde dich schnellstmöglich!

Allen anderen kann ich nur sagen: ich hätte den Gewinn jedem einzelnen gegönnt. Leider kann halt nur einer gewinnen. Aber zum nächsten Bloggeburtstag wird es wieder einen Adventskalender geben.

Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    ich gratuliere der Gewinnerin und dir danke ich für die Chance, dein Candy zu gewinnen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    boah damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Juhuuu ich freue mich wirklich sehr. An welche Emailadresse soll ich schreiben, wegen meiner Adresse und so?

    Ich bin total gespannt. Vielen Dank ich freue mich wirklich sehr.
    Mayania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonst schreibe mir doch eine email: frauke.draeger@gmx.de
      Danke!

      Löschen
  3. Ja, ja...
    die Letzten werden die Ersten sein!

    Herzlichen Glückwunsch liebe Mayania!

    Liebe Grüße zu dir, liebe Uschi. Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin. Es hat Spaß gemacht dabei zu sein. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen