Samstag, 16. November 2013

Schneemannsuppe

Hallo, ihr Lieben,
zunächst möchte ich Vivienne und surose hier auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich sehr, dass ihr euch bei mir eingetragen habt. Stöbert schön und fühlt euch wohl.
Kennt ihr Schneemannsuppe? Man braucht dazu Instantkaffee in kleinen Tütchen, Minimarshmallows, Schokotropfen und eine Zuckerstange. Alles zusammen in eine kleine Tüte stecken. Mit Hilfe eines Schneemannstempels habe ich noch ein Etikett gefertigt, einen Kreis als Abschluss für die Tüte gestanzt und fertig.

Kaffee zubereiten. Marshmallows und Schokotropfen dazugeben und mit der Zuckerstange umrühren.

Mitmachen werde ich damit bei http://stempelsonne.blogspot.de/
Mein Candy hier läuft noch 1 Woche. Schaut doch mal rein.

Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    ja, Schneemannsuppe wollte ich im letzten Jahr schon machen, nachdem ich sie auf vielen Blogs gesehen hatte. Ist daran gescheitert, dass ich keine Mini Marshmallows bekommen habe. Die Idee finde ich klasse. Deine Tüte hast du total süß gestaltet, Uschi.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      ich habe die Marshmallows bei E...a (wir lieben Lebensmittel) bekommen. Vielleicht hast du dort Glück.

      Liebe Grüße
      Uschi

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Uschi,
    eine schöne Idee ist das. Gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. nein Uschi die kenne ich nicht
    süße Idee
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist wirklich richitg schön winterlich geworden. Ganz toll!!!
    Ich kenn es mit Kakao und Mrshmallows. Die kleinen sind eh super dazu hihi
    Hab lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen