Montag, 18. November 2013

Schwarz - Weiß

Hallo, ihr Lieben,
ja, Schwarz und Weiß kombiniere ich immer wieder gerne. Heute möchte ich euch wieder einen Kellnerblock in Schwarz / Weiß zeigen. Leider ist das Foto mal wieder nicht so geworden, wie ich es gerne gehabt hätte.


Die Blumen sind 3 D - Blumen und liegen nicht platt auf dem Papier. Dadurch wirkt es in Echt viel besser. Es ist eine wilde Schwarz - Weiß Mischung, aber mir gefällt sie trotzdem.

Zeigen werde ich ihn bei http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/

Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Den Block hast du ganz wundervoll gestaltet.
    Schwarz/Weiß gefällt mir immer wieder sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo uschi,
    deine schwarz/weiß Karte ist super geworden und ich freue mich, dass Du bei den BAsteltanten dabei bist.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kellnerblock gefällt mir ausgesprochen gut.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltaten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kellner Block ist wunderschön und in Echt sieht es doch immer viel besser aus als auf einem Foto.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wir freuen uns sehr, dass du bei den Basteltanten mitmachst :) danke für Deine Teilnahme.

    Den Kellnerblock hast du toll gestaltet. Ich kenn das auch, dass manchmal die Fotos nicht so wollen... Und grad zu dieser Jahreszeit.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, mir gefällt der tolle Kellnerblock so auch!!!!
    Wirkt sehr edel durch das Schwarz/ Weiß...

    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    ivi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Uschi,

    dein Kellnerblock sieht fantastisch aus. Super edel in schwarz /weiß. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen