Samstag, 1. November 2014

Kreativer Monat Oktober

Hallo, ihr Lieben,
kaum zu glauben, aber der Oktober ist schon wieder vorrüber. Zeit also für eine neue Collage, die ich wie immer bei http://www.annasart.de/ zeigen werde.


Ist zwar nicht viel geworden wie gehofft, aber es wird jeden wieder Monat mehr. Das Candy hat doch mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Huhu Uschi,
    Das glaube ich, dass der Kalender viel Zeit in Anspruch genommen hat... Das ist wirklich eine zauberhafte Candy-Idee!
    Deine anderen Werke sehen aber auch wundervoll aus, die Box mit dem Kürbis-Verschluss hat mir besonders gefallen!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,
    du warst fleißig und ganz sicher ist die meiste Zeit des Monats für dein tolles Candy draufgegangen. Deine Werke sind alle wunderschön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Oktoberwerke sehen richtig klasse aus.
    Das Sofa ist mein Favorit :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen