Samstag, 22. November 2014

Sternenverpackung

Hallo, ihr Lieben,
nach den vielen genähten Sachen möchte ich euch heute zur Abwechslung eine Sternenverpackung zeigen. Leider kann ich nicht mehr sagen wo ich die Anleitung gesehen habe. Die Arbeitsschritte habe ich mir damals aufgeschrieben. Entstanden ist jedenfalls diese Schachtel:


Der Stern ist aus einer Geschenkschleife entstanden. Ein bisschen Blingbling dazu und fertig ist die Verpackung. Zu öffnen ist sie wie die Pillowboxen.

Zeigen werde ich die Schachtel bei
http://familyandfriendssh.blogspot.de/
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/
http://hobbyhofchallenge.blogspot.co.at/

Bis 24 Uhr läuft mein Candy noch. Bin schon gespannt wer es bekommen wird.
Liebe Grüße
Uschi

Nachtrag
Ihr braucht nicht mehr anfragen. Ich werde in den nächsten Tagen ein Tutorial posten.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,

    das ist eine wunderschöne Sternverpackung. Sie gefällt mir sehr gut. Eine wundervolle und außergewöhnliche Form hat dein Stern. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist total genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr schöne Schachtel geworden.

    Danke für Deine Teilnahme bei den BT.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch. Grins.
    Die Schachtel sieht richtig edel aus. Das Papier funkelt so schön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Moin Uschi,
    boah, das ist ja eine geniale Vepackung und traumhaft schön weihnachtlich und sehr edel hast du sie gestaltet. Der Stern oben auf der Box ist ja auch total schick. Schade, dass du nicht mehr weißt, wo du die Box gesehen hast. Die hätte ich auch sehr gerne gebastelt. Aber so geht mir das auch oft, man siet etwas Tolles und denkt, das bastle ich nach und dann klickt man die Seite weg, so´n Mist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Verpackung sieht so schön aus, finde es auch schade, das du nicht mehr weisst woher es ist! Hab ganz herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Oh, damit habe ich nicht gerechnet. Ich werde in den nächsten Tagen ein Tutorial machen und ihr habt Zeit genug sie bis Weihnachten nachzubasteln.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,
    eine wunderschöne Verpackung! Ich frage mich, wie man diese herstellt? Das wäre echt einmal etwas Anderes. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sieht ja toll aus!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Deine Sternenschachtel mit viel Bling-Bling ist dir
    ganz toll gelungen und wirkt sehr edel.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und
    bei Family and Friends!

    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig hübsches Werk hast Du da gezaubert.
    Hab ganz lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Deine Sternenschachtel ist sooo schön! Einfach klasse.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen