Donnerstag, 23. Oktober 2014

Klappbox

Hallo, ihr Lieben,
zur Abwechslung kann ich euch heute eine Arbeit aus Papier zeigen - eine Klappbox mit Verschluss. Die Beschreibung gibt es bei http://noordesign-deutschland.blogspot.de/2014/09/challenge-2-klappbox-mit-verschluss.html. Passend zur Jahreszeit habe ich sie mit Kürbissen gestaltet.


Jetzt noch eine andere Perspektive. Hier kann man ein bisschen besser erkennen, dass ich das mittlere Band aus Rocailles und einer Perle gemacht habe.


Zeigen möchte ich die Box bei
http://noordesign-deutschland.blogspot.de/
http://familyandfriendssh.blogspot.de/
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/
http://handmadechallenge.blogspot.de/
http://fairytale-challengeblog.blogspot.de/

Freut euch schon einmal auf nächste Woche - es wartet eine Überraschung auf euch :)
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Die Boo- Box ist echt süß! Den Verschluß muss ich mir glatt noch mal angucken! Danke das du den Link gleich mitgeschickt hast.

    Und Danke fürs mitmachen bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sieht superschön aus!! Toll dekoriert!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Wünderschöne diese Box. Tolle Idee mit den Rocailles.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,

    die Box finde ich absolut Klasse. Eine tolle Gestaltung und super schönes Papier. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die Box sieht wirklich klasse aus! Perfekt für Halloween :-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Schaut klasse aus in den typischen Herbstfarben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Box ist superschön geworden. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ein klasse Werk
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi,
    deine Box ist großartig geworden und passt natürlich perfekt zur anstehenden Halloween Feier. Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Noor! Design Challenge und Viel Glück.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Diese Box ist aber genial! Mit den Perlen aufgehübscht ein wahrer Hingucker! Danke für deine Teilnahme bei der Handmade Challenge!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. super schön!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  12. Wow,eine richtig tolle Box ist dir da vom Basteltisch gehüpft,Klasse.Alles wunderbar passend zur jetzigen Jahreszeit in wunderschönen herbstlichen Farben.Auch dein Perlenhighlight kommt sehr gut zur Geltung,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen