Samstag, 22. November 2014

BLOGGEBURTSTAG MIT CANDY

Dieser Post bleibt bis 22. November hier stehen. Für neuere Posts bitte nach unten scrollen!

Hallo, ihr Lieben,
ja, ich feiere Bloggeburtstag - mit euch. Vor zwei Jahren habe ich mit der Bloggerei begonnen und es nicht bereut. Ich durfte nette Leute kennen lernen und liebe Kommentare lesen. Vielen, vielen Dank dafür. Weil aber alleine feiern nicht so schön ist wie gemeinsam, habe ich ein Candy vorbereitet. Und weil Advent und Weihnachten vor der Tür steht, habe ich mich entschlossen wie letztes Jahr einen Adventskalender zu verlosen.


Was drin ist verrate ich natürlich nicht - soll ja eine Überraschung sein :)
Um den Kalender zu gewinnen müsst ihr nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Schön wäre es noch, wenn ihr das Bild in eurer Sidebar verlinkt - ist aber kein Muss. Das Candy läuft bis zum 22. November 24 Uhr.

Jetzt bleibt mir nur noch euch viel Glück zu wünschen.
Liebe Grüße
Uschi


Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    Ich wünsche dir alles Liebe zum Bloggeburtstag!!
    Wow das ist sooo eine schöne Idee mit dem Adventskalender!!! Ich würde mich riesig darüber freuen!
    Ich hoffe ich habe Glück;-).
    Das Bild hab ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Uschi,
    ach, nun sind es bei dir auch schon zwei Jahre. Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem zweiten Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit deinem wunderbaren Hobby und noch ganz viele schöne kreativer Ideen, die du uns hier zeigen kannst. Das ist ein ganz spannendes Candy, das du für uns vorbereitet hat. Die Tüten sehen soooo schön aus. Da versuche ich sehr gerne mein Glück. Verlinkt habe ich selbstverständlich auch.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Eigentlich solltest du ja Geschenke bekommen, stattdessen wirst du jemand anderen beglücken. Find ich mal richtig nett von dir.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß und Entspannung beim Bloggen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uschi,

    auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim bloggen. Dein Candy finde ich ganz Klasse. Das ist wirklich sehr spannend. Eine tolle Arbeit. Ich bin gern dabei. Ich werde es gleich mal in meiner Sidebar verlinken. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare zu meinen Werken. Darüber freue ich mich wirklich immer wieder sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Griaß di liebe Uschi,
    gratulier dir zu deinem Bloggeburtstag. Gute Idee einen Adventskalender zu verlosen. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viele kreative Ideen. Ich wünsch allen und auch mir ein bisschen Glück. Ich liebeÜberraschungen.
    Liebe Grüße aus Tirol von Marialuise

    AntwortenLöschen
  7. HAllo Uschi!
    Bin grad zufällig über deinen Blog gestolpert und bei deinem Candy gelandet! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich finde die Idee einen Advenkalender zu verschenken wirklich super!
    Habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt!
    Vielleicht magst du bei mir vorbei schauen, da läuft auch gerade ein Candy!

    Schönen Tag und lieben Gruß
    Birgit
    http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2ten Geburtstag. Ja, die Zeit vergeht so schnell und du hast uns sooo viele schöne Dinge gezeigt.
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Werke und versuche einfach mal mein Glück bei deinem Candy.
    Ich danke dir für deine lieben Kommentare bei mir
    und wünsche Dir noch einen ruhigen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Uschi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2ten Blog-Geburtstag. Man man wie die Zeit vergeht was und du hast so einen wundervollen Candy, ohhhh da spring ich doch glatt ins Lostöpfchen, hihi.
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi,
    auch von mir alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir noch viele weitere Jahre Spaß mit deinem Blog und all deinen wunderbaren kreativen Ideen!
    Und bei solche inem wunderbaren Candy versuch ich doch auch genremal mein Glück :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Uschi
    zum 2. Blog-Geburtstag gratuliere ich dir recht herzlich und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viele kreative Ideen!
    Ein schöner Anlass für ein Candy!
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uschi,auch ich gratuliere dir herzlich zu deinem 2. Blog Geburtstag! Ist die Zeit nicht nur so dahin geflogen,lach? Eh man sich versieht ist schon wieder ein Jahr rum,nicht wahr? Ein sehr schönes Candy hast hast du wieder gewerkelt,sehr gerne versuche ich auch mein Glück.Fast hätte ich es verpasst,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uschi,
    bin grade zufällig auf deinen Blog gestolpert und versuche natürlich auch gleich mein Glück. Gratulier dir zu deinem Bloggeburtstag, gute Idee einen Adventskalender zu verlosen. Nun hüpf ich mit eine los ins Töpfchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uschi,

    das ist ja wirklich eine total süße Idee - vielen Dank dafür! Da ich schon lange keinen Adventskalender mehr bekomme, lasse ich Dir ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag da und versuche einfach mal mein Glück.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uschi,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Dein Adventskalender sieht so hübsch aus in rot und silber! Wirklich toll gemacht! Da mache ich natürlich gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uschi,
    deinen Blog habe ich zufällig gefunden und wollte mir nicht nehmen lassen, dir zu diesem tollen Anlass zu gratulieren. Da ich deine Idee mit dem Adventskalender ganz toll finde, habe ich dein Bild auch sehr gerne in meiner Sidebar verlinkt.
    Ganz liebe Grüße und noch weiterhin viel Spaß
    Edit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Uschi, ich habe Deinen Candy bei Edit gesehen und bin ihrer Meinung : Bei so einer tollen Aktion muss mann/ frau unbedingt mitmachen :). Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum ! Ich werde mich bei Dir auch gleich mal umschauen :). Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen