Sonntag, 23. November 2014

Gewinnerin des Geburtstagscandy

Hallo, ihr Lieben,
heute ist es soweit. Die Gewinnerin meines Geburtstagscandy wurde ermittelt. 17 haben sich eingetragen und für jeden habe ich ein Los gemacht.


Alle 17 Lose wurden gefaltet und die "Lostrommel" gelegt.


Und als Gewinnerin wurde
gezogen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Liebe scrapkat, bitte melde dich schnellstmöglich wegen deiner Adresse bei mir, damit der Adventskalender noch vor dem 1. Dezember bei dir ankommt.
Ihr anderen, seid bitte nicht traurig! Ich hätte den Gewinn wirklich jedem Einzelnen gegönnt. Gewinnen konnte leider nur einer.

Jetzt bleibt mir nur noch euch einen nicht zu stressigen Wochenanfang zu wünschen. In einer Woche ist ja schon 1. Advent und bestimmt noch einiges vorzubereiten.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Scrapkat und Dir Uschi vielen Dank für diese nette Idee !

    AntwortenLöschen
  2. Moin Uschi,
    ich danke dir von Herzen für die Chanche auf den Gewinn bei dir. Liebe Wiebke, ich gratuliere dir und freue mich sehr für dich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang und einen guten Start in die neue Woche, liebe Uschi.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch Scrapkat! Wünsche dir viel Spaß damit!
    Vielen Dank für das tolle Candy Uschi!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. :D Oh wie super schön, da freu ich mich ja ganz dolle! <3
    Vielen Dank für´s Auslosen!
    Adresse kommt gleich per mail.
    Liebe Grüße und schönen Wochenanfang,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Scrapkat.

    Es hat Spaß gemacht dabei zu sein. Vielen Dank für dieses tolle Candy.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Scrapcat!
    Vielen Dank nochmal für die tolle Gewinnchance!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen