Sonntag, 23. Februar 2014

Top 1 des Monats

Hallo, ihr Lieben,
der Februar ist fast vorbei und ich hätte um ein Haar das Top 1 des Monats Januar verschwitzt. Ich habe mich für diese Kalenderkarte entschieden.


Wenn ihr auch noch bei http://stempelgaudi.blogspot.de/ mitmachen möchtet, dann habt ihr noch 2 Tage zu überlegen, was eure Top 1 des Monats Januar war.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Uschi

3 Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    na du hast dich aber auch für ein wundervolles Bastelwerk entschieden. Ich drücke dir die Daumen für die Challenge.
    Hab´ einen schönen Wochenausklang. Ich wünsche dir auch eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,

    deine Kalenderkarte finde ich absolut toll. Eine sehr gute Wahl für die TOP 1 Challenge. Gut das ich durch dich auch noch daran erinnert wurde. WErde mich mal sputen und mein Januarwerk suchen. Ganz liebe Grüße zum Wochenanfang herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    eine hübsche Kalender-Karte hast du entworfen. Eher schlicht gehalten zieht sie dennoch alle Blicke auf sich. Denn du hast sie so liebevoll gestaltet - sie ist ein echter Hingucker!
    Dankeschön, dass du uns deinen tollen Favoriten auch in der Lieblingswerke-Galerie der 'TOP 1 des Monats' zeigst. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen