Donnerstag, 27. Februar 2014

Einkaufstasche

Hallo, ihr Lieben,
zuerst möchte ich 2 neue Follower auf meinem Blog begrüßen. Herzlich willkommen Doris und Ella! Ich freue mich wahnsinnig, dass ihr euch auf meinem Blog eingetragen habt.
Heute möchte ich euch ein neues Werk mit meinem nicht enden wollenden Vorhangstoff zeigen. Es ist eine Einkaufstasche mit einem Versuch der Perlenstickerei.


Hier noch einmal genauer


Leider sind auf diesem Foto die Farben nicht so schön, aber die Stickerei sieht man besser. Ich wollte nur kleine Akzente setzen und das Muster nicht mit Perlen "überhäufen". Und damit die Stickerei durch den Inhalt nicht zu leicht aufgeht, habe ich sie noch gefüttert.


Mal sehen, was ich demnächst aus diesem Stoff nähen werde. Es wird auf jeden Fall noch einiges werden.
Nachdem ich die Tasche nur für mich genäht habe, werde ich sie bei http://rundumsweib.blogspot.de/ zeigen.

Schaut doch dort mal vorbei! Es lohnt sich.
Liebe Grüße
Uschi

1 Kommentar:

  1. Wow, der Tulpenstoff sieht klasse aus, und die Tasche mit der Perlenstickerei, einfach ein Hingucker.
    Würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen