Donnerstag, 13. Februar 2014

Gepimptes

Hallo, ihr Lieben,
ich habe mal wieder sehr viele Fläschchen und Gläser gesammelt, die ich für alles Mögliche brauche. Einige davon pimpe ich gerne, weil ich gerne Selbstgemachtes aus der Küche verschenke. Und verzierte Gläser sehen zum Verschenken einfach viel schöner aus. Heute habe ich ein Set gemacht. Eine Flasche


und das passende Gläschchen


Das Set komplett


Am schwierigsten war die Farbe der Bänder für den Deckel zu mischen. Hat aber gut funktioniert. Auf den Deckel kommt dann noch ein Etikett, auf dem stehen wird, was im Glas ist.
Zeigen werde ich das Set bei http://allwayssomethingcreative.blogspot.de/

Ich wünsche euch morgen einen schönen Valentinstag!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    wow, wenn der Inhalt dann noch genauso lecker ist, wovon ich überzeugt bin, dann ist es ein besonders schönes Geschenk. Eine herrliche Gestaltung.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinsabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll gemacht.
    Danke daß du bei der ASC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen