Dienstag, 18. Februar 2014

Karte und Schnecke

Hallo, ihr Lieben,
ja, so heißt das Baby, für das diese Puckschnecke und die Karte ist.


Gut, das Blau der Karte und das Blau der Schnecke passen nicht ganz zusammen, aber sie werden auch nicht ständig so vereint sein wie auf diesem Bild :)
Hier die Karte noch einmal alleine. Wie der junge Mann heißt, kann nun jeder sehen.


Zeigen werde ich das Set bei http://www.creadienstag.de/

Ich wünsche euch viele kreative Tage!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    das ist ein ganz liebes Set für den kleinen Manuell. Die Schnecke ist so knuffig und die Karte hast du toll gemacht, mit der gefüllten Flasche. Dass die Farben nicht genau gleich sind, finde ich auch überhaupt nicht schlimm.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnecke ist bestimmt wunderbar praktisch und toll gemacht, auch die Karte richtig süß!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja herzallerliebst, die kleine Schnecke!
    Die tollen Muster, so harmonisch zusammengestellt sind eine Augenweide.
    Lieben Gruss
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll ist das denn.
    Die Schnecke ist klasse und auch die Karte gefällt mir sehr gut. Der kleine Manuel wird es sicher zu schätzen wissen *lächel*.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Schnecke ist aber zuckersüß geworden... für meinen Neffe nähe ich grade auch so eine als Nestchen fürs Babybett... Tolle Stöffchen hast Du ausgesucht... prima... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen