Sonntag, 16. Februar 2014

Geschenkbox

Hallo, ihr Lieben,
momentan bastel ich ein bisschen auf Vorrat. Für den Fall, dass es wieder mal schnell gehen muss, bin ich dann hoffentlich gut gewappnet. Heute habe ich diese Box mit Hilfe meines Envelope Punch Board gewerkelt. Mit dem Punch Board geht das rucki zucki.


Zeigen möchte ich sie bei http://musentratsch.blogspot.de/

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!
Liebe Grüße
Uschi

Nachtrag
Diese Box ist meine Top 1 des Monats

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    wunderhübsch ist deine Box für die Vorratskiste. Das DP gefällt mir ausgezeichnet und die Gestaltung finde ich auch ganz zauberhaft.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    wunderschöne Box, sehr schönes Papier.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,

    lange war ich nicht hier. Ich versuche immer noch aufzuholen nach meiner kreativen Pause. Deine Box und auch die anderen Werke sind alle wunderschön geworden. Geniales Papier für die Box hast du benutzt.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Box ist toll geworden! ♥ Vielen Dank für deine Teilnahme beim Musentratsch.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,
    deine Box ist dir toll gelungen - und so ein paar Schmuckstücke auf Vorrat können nie schaden ;))) Das EPB ist einfach fantastisch, nicht wahr? Ruckizucki ist eine Box, ein Umschlag oder anderes fertig und bereitet immer wieder aufs Neue Freude - beim Basteln und beim Verschenken ...
    Darum danke ich dir sehr für deine tolle Inspiration, dass du wieder in der Challenge mit dabei bist und uns deinen ganz speziellen Faroviten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Mach weiter so .. ich wünsche dir noch viele inspirative schöne Stunden mit dem EPB und weiterhin fröhliches Werkeln.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen