Dienstag, 4. Februar 2014

Verpackung

Hallo, ihr Lieben,
ich habe mal wieder eine kleine Geschenkverpackung gebraucht. Bei Stempelmami habe ich diese Verpackung mit Anleitung gesehen. Ich fand die Form so toll, dass sie schon länger auf meiner "unbedingt machen muss Liste" stand.


Leider sind die Farben mal wieder nicht ganz so gut geworden. In Echt sind die Grautöne Grün.
Zeigen werde ich sie bei http://www.creadienstag.de/

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hallöchen ... ich feiere vom 1.2. bis zum 22.2. meinen 1jährigen Bloggeburtstag mit ganz vielen Events! Vielleicht magst du mal vorbei kommen und ins Programm schauen? http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/p/bloggeburtstag.html
    Freue mich auf deinen Besuch
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Uschi,
    die Box sieht ja klasse aus. Eine tolle Form hat sie. Schade, dass die Farben nicht so zu sehen sind, wie sie eigentlich sind.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen