Sonntag, 24. November 2013

Bloggeburtstag

Dieser Post bleibt bis 24. November hier stehen. Für andere Posts bitte nach unten scrollen.

Hallo, ihr Lieben,
ja, mein Blog ist letzte Woche 1 Jahr geworden. Ich habe es in dieser Zeit zu 4600 Besuchern und fast 11.000 Seitenaufrufen geschafft. Das hätte ich letztes Jahr nicht zu träumen gewagt. Zu verdanken habe ich das euch allen. Vielen, vielen Dank!!!! Auch für eure lieben Kommentare möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken. Ich freue mich immer über jeden einzelnen. Zum Dank möchte ich einen Adventskalender, gefüllt mit kleinen Überraschungen, verlosen.


Die Verlosung geht bis Sonntag, den 24. November 24 Uhr. Was ihr dafür tun müsst? Nicht viel. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post. Das ist schon alles. Wenn ihr das Bild in eurer Sidebar verlinkt, dann freue ich mich sehr.

Versucht euer Glück!
Liebe Grüße
Uschi

24 Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    ich gratuliere zum Bloggeburtstag. Mach weiter so.
    Schau mal bei mir, da kannst du auch was gewinnen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Wie schnell doch ein Jahr vergeht. Weiterhin viele kreative Ideen. Ich hüpfe dann mal in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,

    waaaaaaas, auch schon ein Jahr um.....da gratuliere ich dir ganz herzlich. Es ist wirklich einfach nur genial, was man in dieser Zeit alles erlebt hat.
    Ich mache es mir dann auch mal gemütlich in deinem Lostöpfchen. Bei den lieben Mitinsassen, wird es uns sicher nicht langweilig werden. Wir haben sicher ganz viel Gesprächsstoff......und Ideen im Kopf die wir austauschen können. ........smile. Ich werde dein Candy gern in meiner Sidebar verlinken.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Da gratukiere ich dir ganz herzlich, ja ein Jahr ist schnell vorbei man glaubt es wirklich nicht, ich werde dein Candy in meine Sidebar stellen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja cool :) Da mache ich doch glatt gleich mal mit :D

    So schnell war ein Jahr um... Der Hammer oder? Ich weiß wovon ich spreche... Unsere kleine Maus ist so schnell gewachsen und ist in einem Monat schon 1,5.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super dass man an deinem Candy teilnehmen kann. Danke dafür.
    Schöne Grüße aus Tirol von Marialuise

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Chance dies tolle Candy zu gewinnen. Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ui das ist ja eine Tolle Idee. Ich mach dieses Jahr keinen eigenen, da mein kleiner Schatz noch zu klein dafür ist. Aber ich würde mich auch sehr über einen für mich freuen. :-)
    LG Powerrinchen

    AntwortenLöschen
  9. Moin Uschi,
    ach, wie die Zeit vergeht. Nun bloggst du auch schon ein Jahr. Na und ich finde du bastelst so wunderschöne Sachen, dass ich immer wieder sehr gerne hier zu dir komme.
    Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Bloggeburtstag und wünsche dir noch gaaaaanz viele wunderbare kreative Ideen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,

    gratuliere Dir zum Bloggeburtstag! Sind ja schon eine ganze Menge Besucher dagewesen.

    Deine genähten Schnecken haben mir besonders gut gefallen in den letzten Monaten. Zumal ich selbst so gar nicht nähen kann...

    Ein sehr hübscher Adventskalender, den Du da verlost. Nun drücke ich mir mal selbst die Daumen ;-)

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uschi!

    Ich gratuliere Dir zum Bloggeburtstag! Dein Adventskalender ist ja klasse geworden!!!

    Viele Grüße,
    Susanne.

    AntwortenLöschen
  12. Hi Uschi,

    Happy 1th Bloggeburtstag hehe :D
    Richtig schöner Adventskalender. Ich bastel ziemlich gerne aber bei so viel würde ich schon die Kriese kriegen ;) Hüpfe nun mit in das Lostöpferl.

    LG Vivienne ;)

    AntwortenLöschen
  13. liebe Uschi herzlichen Glückwunsch
    weiter so und vor allem viel Spaß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir liebe Glückwünsche! Ich freu mich schon drauf, bald wieder jeden Abend mit dir virtuell quasseln zu können... das fehlt mir im Kh doch sehr...
    Biba
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Happy Blogbirthday liebe Uschi
    mögen dir niemals die kreativen Ideen ausgehen
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  16. Nun bin ich grad hierher gehoppelt, weiß gar nicht über wen, lach.
    Gratuliere herzlich zum Bloggeburtstag und hops auch gleich mit in die Lostrommel.
    Der ist ja toll der kalender.Nun schau ich mir deinen Blog an.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  17. So, nun tippsle ich auch hier herein ein paar liebe Zeilen.
    Zu allererst herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    So eine liebe Geste ein Candy in 24 Teile aufzuteilen!
    Das fetzt mir gleich wieder und mein kleines Tief ist fast überwunden...
    Und plumps, hops ich in dein Lostöpfchen!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uschi!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und vielen Dank für Deine vielen Ideen. Ich schaue immer gerne bei Dir hinein und jetzt hüpf ich schnell in den Lostopf.
    Tolles Geburtstagscandy!
    Gerne verlinke ich Dich auf meiner Sidebar.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Schöne Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  20. auch von mir: herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum schönen Bloggergeburtstag!
    Ein superschöner Gewinnspielpreis, ich mache gerne mit.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil, dann hätte ich entlich mal seit Jahren meinen eigenen Advtenskalender... Die letzten Jahre gabe ich immer nur selbstgemachte Kalender für meine drei Kinder.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende.

    lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Ich bin sehr gerne Leserin von dir über GFC- Name: Eisteepfirsich

    und würde mich über so einen tollen Adventskalender echt wahnsinnig freuen.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Ein Adventskalender, oh ja welche Mutter kennt es nicht, jedes Jahr werden fleißig alle beschenkt und man selbst guckt meistens in die Röhre. Also bei mir ist es jedes Jahr so. Ich würde mich daher auch riesig über einen so schick gestalteten Kalender freuen. :-))
    Ich probiere einfach mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Mayania

    AntwortenLöschen